Produkt zum Begriff Mathe-Ninja:
-
noris Mini Lernspiele - Spaß an Mathe
Mengenangaben erkennen benennen und ordnen. Mit dem Kartenspiel wird bei Kindern spielerisch das Interesse an mathematischen Grundlagen geweckt und die bildliche Vorstellung von Mengenangaben unterschiedlichster Formen geübt und verinnerlicht.1-4 Spieler ab 9 Jahren.
Preis: 3.90 € | Versand*: 4.90 € -
Mathe für Eltern
Mathe für Eltern , Endlich Mathe verstehen! Bei den Mathe-Hausaufgaben helfen - für viele Eltern ein rotes Tuch. Von dem Wissen aus der Schulzeit bleibt meist nur wenig hängen. Oft fühlen sich Eltern überfordert, wenn sie ihre Kinder in Mathematik unterstützen möchten. Dieses innovativ konzipierte Buch hilft, sich das nötige Wissen schnell wieder anzueignen. "Mathe für Eltern" erklärt den Lehrstoff auf einzigartig anschauliche Weise: Probleme werden nicht nur beschrieben, sondern in verständliche Schritte zerlegt und durch viele Illustrationen erklärt. Vom einfachen Bruchrechnen über die binomischen Formeln bis zu komplizierten Volumenberechnungen - mit Hilfe dieses Ratgebers ist die Wissenschaft der Mathematik leicht nachvollziehbar. Das frische Konzept erleichtert Eltern den schnellen (Wieder-)Einstieg in den Stoff. Auch für Schüler eignet es sich bestens zum Nachschlagen. Für gemeinsames Wiederholen und Lernen ist das Buch ideal! "Mathe für Eltern" deckt den Unterrichtsstoff der Jahrgangsstufen 5 bis 9 ab und ist in sechs unterschiedliche mathematische Teilgebiete gegliedert: 1. Zahlen 2. Geometrie 3. Trigonometrie 4. Algebra 5. Statistik 6. Wahrscheinlichkeit Viele Beispiele veranschaulichen die konkrete Anwendung der mathematischen Methoden und zeigen, wie oft uns Mathematik tatsächlich im Alltag begegnet. So wird das Fach auch für Mathe-Muffel spannend! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20130101, Produktform: Kartoniert, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Abbildungen: über 600 farbige Ill., Keyword: Algebra; Binomische Formeln; Bruchrechnen; DK Wissen; Deutsch für Eltern; Eltern; Erziehung; Geburtstagsgeschenk; Geometrie; Geschenk Einschulung; Geschenk Geburtstag; Grundlagen; Hausaufgaben; Jahrgangsstufe 5-9; Lehrstoff; Lernstoff; Mathe; Mathe 5. Klasse; Mathe 6. Klasse; Mathe 7. Klasse; Mathe 8. Klasse; Mathe 9. Klasse; Mathe Buch; Mathe Grundlagen; Mathe Gymnasium; Mathe Hausaufgaben; Mathe einfach erklärt; Mathe kein Problem; Mathematik; Mathematik Bücher; Mathematik einfach erklärt; Mittelschule bis Gymnasium; Nachhilfe; Ratgeber Mathe; Schulalltag; Schulratgeber; Schulzeit; Statistik; Trigonometrie; Unterrichtsstoff; Unterstützung; Unterstützung für die Schule, Fachschema: Mathematik / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Mathematische Grundlagen~Die Natur: Sachbuch~Populärwissenschaftliche Werke, Bildungszweck: für weiterführende Schulen, Warengruppe: HC/Naturwissenschaften/Technik allg., Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: Dorling Kindersley Verlag GmbH, WEEE Nummer: DE72530651, Länge: 236, Breite: 203, Höhe: 17, Gewicht: 838, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: SLOWAKEI (SK), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1403556
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Ravensburger Spiel - Mathe-Galaxie
Die Mathe-Galaxie bringt Spannung und Spaß ins Rechen-Training: An der Rakete drehen, Rechnen, Lösung kontrollieren und zuerst sein liebstes Katzen im Weltall Puzzle lösen! Die Mathe-Galaxie kombiniert Spielspaß und Rechnen und ist kooperativ und im Wettbewerb spielbar. Mit der attraktiven Ausstattung und den zahlreichen Spielmöglichkeiten ist es ein ideales Geschenk zur Einschulung oder zur Unterstützung beim Lernen. Dieses Spiel bietet Kindern ein abwechslungsreiches Rechentraining, bei dem sie ihre mathematischen Fähigkeiten erweitern und Konzentrationüben. In das attraktive 3-D-Spielgerät, eine Rakete mit beweglichem Sonnensegel, wird eine von sieben Aufgaben-Drehscheiben eingeklippst. Diese enthalten Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsleveln. Wird eine Aufgabe richtig gelöst, deckt der Spieler ein Puzzlekärtchen auf und vervollständigt eines von 5 Weltraum-Katzen-Motiven. Ist das Motiv komplett, ist das Spiel gewonnen. Mathe-Galaxie ist dabei kooperativ oder im Wettbewerb spielbar. Punktgenau auf den Wissenstand der Kinder abgestimmt, können unterschiedliche Aufgaben gewählt werden. Zum Einstieg eignen sich Aufgaben, in dem Mengen und Zahlen zugeordnet oder Würfelpunkte zusammengezählt werden müssen. Zudem gibt es Aufgaben, bei denen Plus oder Minus bis 10 oder bis 20 geübt werden. 3-2-1 Die Rechen-Rakete startet zum Rechentraining in der Mathe-Galaxie:Über 250 Aufgaben bieten Kindern im Alter von 6 bis 9 Jahren genau die Herausforderung, die zu ihrem Entwicklungsstand passt - vom Abzählen einer bestimmten Menge,über verliebte Zahlen bis hin zu Plus- und Minus-Aufgaben bis 20ist alles dabei Die Spieler drehen an der Drehscheibe der Mathe-Rakete und geben ihr ordentlich Schwung. Welche Aufgabe erscheint im Sichtfenster? 12+5=? 17! Ob die Antwort richtig ist, zeigt die Selbstkontrolle: Hinter dem beweglichen Sonnensegel wird die richtige Lösung sichtbar Die galaktischen Motive mit den Weltraum-Katzen bringen zusätzlich Spaß und Motivation. Denn für jede richtige Lösung darf ein Puzzleteil ergänzt werden. Wer schafft es zuerst sein Weltraum-Katzenpuzzle zu vervollständigen? Oder wollt ihr lieber ein Puzzle gemeinsam lösen? Mathe-Galaxie kombiniert Spielspaß und Rechnen und ist kooperativ und im Wettbewerb spielbar. Mit der attraktiven Ausstattung und den zahlreichen Spielmöglichkeiten ist es ein ideales Geschenk zur Einschulung oder zur Unterstützung beim Lernen „Spielend Neues Lernen“ unterstützt die Entwicklung der Kinder. Sie erwerben spielerisch Wissen und können persönliche Potentiale entfalten. Außerdem erlauben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und Selbstkontrollmechanismen individuelles und eigenständiges Lernen
Preis: 14.99 € | Versand*: 3.95 € -
miniLÜK. Deutsch und Mathe / Set
miniLÜK. Deutsch und Mathe / Set , Übungen zum sinnerfassenden Lesen von Silben, Wörtern und Sätzen sowie zum Verstehen mathematischer Inhalte der 1. Klasse nach neuesten didaktisch-methodischen Erkenntnissen. Neben Freiarbeit, Wochenplan und Projektarbeit hat sich das Lernen an Stationen in den letzten Jahren als wichtige Organisationsform des Unterrichts etabliert. Im Rahmen eines stationsorientierten Unterrichts ist das Lernen und Arbeiten an der LÜK-Station besonders motivierend, da es spielerisch, eigenverantwortlich und mit Selbstkontrolle erfolgen kann. motivierend fachlich fundiert flexibel einsetzbar Inhalt: miniLÜK-Lösungsgerät, Übungshefte Mathestation 1 und Erstlesestation 1 , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200504, Produktform: Kassette, Beilage: Enthält: Lösungsgerät, Mathestation 1, Erstlesestation1, Titel der Reihe: mini LÜK-Sets##~mini LÜK-Sets / Kasten + Übungsheft/e##, Seitenzahl/Blattzahl: 0, Abbildungen: Mit Illustr., Keyword: Lernspiel; LÜCK; LÜK; Sets, Fachschema: Deutsch / Lernhilfe, Abiturwissen~Deutsch / Schulbuch / Grundschule~Mathematik / Lernhilfe Grundschule~Mathematik / Schulbuch / Grundschule, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation~Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik~Unterricht und Didaktik: Lehrbücher, Region: Brandenburg~Berlin~Baden-Württemberg~Bayern~Bremen~Hessen~Hamburg~Mecklenburg-Vorpommern~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Rheinland-Pfalz~Schleswig-Holstein~Saarland~Sachsen~Sachsen-Anhalt~Thüringen~Österreich, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für den Primarbereich~für die Vorschule~für das Studium zu Hause, Privatunterricht~Für die Grundschule~1.Lernjahr~Für die Vorschule (Deutschland), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 5 Jahre~empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Warengruppe: HC/Lernhilfen/Abiturwissen, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten GmbH, Warnhinweis für Spielzeuge: https://c.wgr.de/f/verlage/luek/EC_Declaration_of_Conformity_LUEK_2021.pdf, Länge: 269, Breite: 167, Höhe: 28, Gewicht: 631, Produktform: Kassette, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger EAN: 9783894142551 9783894142506, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 26.02 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man Spaß beim Mathe lernen haben?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Spaß beim Mathe lernen zu haben. Eine Möglichkeit ist es, Mathe in spielerischer Form zu üben, zum Beispiel mit Mathe-Rätseln oder Mathe-Spielen. Eine andere Möglichkeit ist es, den Bezug zur Realität herzustellen und Mathe anhand von praktischen Beispielen zu erklären. Zudem kann es hilfreich sein, in einer Gruppe zu lernen und sich gegenseitig zu motivieren und unterstützen.
-
Wie können Eltern Spielzeug auswählen, das die Entwicklung ihrer Kinder in den Bereichen Motorik, Kognition und Kreativität unterstützt?
Eltern sollten Spielzeug wählen, das altersgerecht ist und die motorischen Fähigkeiten ihres Kindes fördert, z.B. Bausteine oder Puzzles. Spielzeug, das die kognitive Entwicklung unterstützt, wie z.B. Lernspiele oder Bücher, ist ebenfalls wichtig. Kreativität kann durch Spielzeug gefördert werden, das zum Experimentieren und Gestalten anregt, wie z.B. Malutensilien oder Konstruktionssets.
-
Wie können wir spielerisch Mathe lernen und dabei Spaß haben?
1. Verwende Mathe-Spiele und Apps, die interaktiv und unterhaltsam sind. 2. Organisiere Mathe-Wettbewerbe oder Gruppenaktivitäten, um den Wettbewerbsgeist zu fördern. 3. Verbinde Mathe mit Alltagsbeispielen und mache es praktisch und relevant für die Schüler.
-
Was war Ninja Warrior 2011? - Was war Ninja Warrior 2011?
Ninja Warrior 2011 war eine japanische Fernsehshow, die auf dem Sender TBS ausgestrahlt wurde. In der Show traten Athleten in einem anspruchsvollen Hindernisparcours gegeneinander an, um den Titel des "Ninja Warrior" zu gewinnen. Die Show wurde weltweit bekannt und inspirierte ähnliche Formate in anderen Ländern, darunter auch in Deutschland.
Ähnliche Suchbegriffe für Mathe-Ninja:
-
Lisciani DE66667 - Das Mathe-Quiz
Lisciani Das Mathe-Quiz Das Mathe-Quiz beruht auf Aufgaben aus dem Lehrplan der Grundschule und trägt dazu bei, die grundlegenden Mathematik-Kenntnisse auf spielerische Weise zu festigen. Durch das erfolgreiche Lösen der Minispiele dürfen die Spielfiguren auf dem Spielplan vorwärts gezogen werden. D...
Preis: 9.09 € | Versand*: 3.90 € -
BrainBox - Mathe für Kids 2094939
Entwickelt in Zusammenarbeit mit Grundschullehrern vermitteln die Karten erste mathematische Begriffe zu verschiedenen Themen. Unter anderem lernen die Kinder die Zahlen von 1 - 20, geometrische Formen, Geld oder die Zeit kennen.
Preis: 17.99 € | Versand*: 3.95 € -
Begabte Kinder individuell fördern, Mathe Band 1 (H. Tiefenthaler)
Begabte Kinder individuell fördern, Mathe Band 1 , Nutzen Sie diese passgenauen Ideen aus der Praxis für Ihren eigenen Unterricht! Fördern Sie so besonders begabte und leistungsstarke Schüler/- innen mit kreativen Ideen, die Kinder der Klassen 2?4 immer wieder aufs Neue herausfordern und motivieren. So leiten Sie die Schüler/-innen zu selbstreguliertem Lernen an und vermeiden langweiliges Wiederholen bereits bekannter Inhalte. Der vorliegende erste Band "Mathematik" ist eine unentbehrliche Hilfe für den Regel-, den Förderunterricht sowie die Arbeit im Elternhaus. Alle Materialien lassen sich ohne große Vorbereitung in den Unterricht integrieren. Der Band enthält: Aufgaben zur Geometrie: z.B. Spiegelungen, Flächen legen, Quadrate teilen oder erweitern | Aufgaben zur Arithmetik: z.B. Zahlenmauern, Multiplikationsaufgaben am Hunderterbrett , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20121204, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Begabte Kinder fördern##, Autoren: H. Tiefenthaler, Redaktion: Ganser, B.~Schlamp, K., Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 156, Keyword: 2. bis 4. Klasse; Begabtenförderung; Grundschule; Mathematik, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Unterricht und Didaktik: Mathematik~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 211, Höhe: 10, Gewicht: 470, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2736517
Preis: 27.99 € | Versand*: 0 € -
Mathe mit der Schüttelbox (Willmeroth, Sabine)
Mathe mit der Schüttelbox , Unterrichtsmaterial für Lehrer an Grundschulen, Fach: Mathematik, Klasse 1/2 +++ Kurz geschüttelt und schon verteilen sich die Kugeln in den Kammern der Schüttelbox. Bei jedem Versuch anders. Die Schüttelbox besitzt einen hohen Aufforderungscharakter und ist ein beliebtes Arbeitsmittel im mathematischen Anfangsunterricht der Grundschule. Sie legt Grundsteine für jede Rechenoperation, denn spielerisch trainieren die Kinder, schnell die Anzahl der Kugeln zu erfassen (simultane Zahlerfassung), die Zahlzerlegungen zu automatisieren und ein Verständnis für Mengen und Anzahl zu entwickeln (kardinaler Zahlbegriff). Die Aufgaben in diesem Heft sind die ideale Ergänzung zur Schüttelbox: Zuerst arbeiten die Kinder mit konkretem Material, zeichnen die Kugeln auf dem Arbeitsblatt ein und schreiben die passende Zahl und später auch die Additionsaufgabe dazu (intermodaler Transfer). Die Übungsaufgaben sind nach Schwierigkeit gestaffelt und für die Zweier- sowie für die Dreierbox aufbereitet. Mit zahlreichen Blankovorlagen. Unser Tipp aus der Redaktion: Verwenden Sie Flüster-Kugeln für die Schüttelboxen! Sie schonen Ihre Nerven und die der Kinder, da sie geräuscharm auch im Klassenverband schütteln und üben können. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160118, Produktform: Geheftet, Autoren: Willmeroth, Sabine, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Keyword: Matheunterricht; Zahlzerlegung, Fachschema: Grundschule / Lehrermaterial~Mathematik / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien~Grundschule und Sekundarstufe I, Bildungszweck: für den Primarbereich~Für die Primarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 297, Breite: 131, Höhe: 10, Gewicht: 323, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 20.99 € | Versand*: 0 €
-
Samurai oder Ninja?
Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und der Vorlieben. Samurai waren hochrangige Krieger im feudalen Japan, die für ihre Ehre und Disziplin bekannt waren. Ninja hingegen waren Spione und Attentäter, die für ihre Tarnung und List berühmt waren. Beide hatten unterschiedliche Fähigkeiten und Rollen, aber beide waren wichtige Figuren in der japanischen Geschichte.
-
Wie lange sollten Kinder täglich mit Spielzeug spielen, um ihre Entwicklung und Kreativität zu fördern?
Kinder sollten täglich mindestens 1 Stunde mit Spielzeug spielen, um ihre Entwicklung und Kreativität zu fördern. Es ist wichtig, dass sie dabei verschiedene Arten von Spielzeug nutzen, um ihre Fantasie und Motorik zu trainieren. Jedoch sollte auch genügend Zeit für freies Spiel ohne Spielzeug eingeplant werden, um ihre Eigeninitiative und soziale Fähigkeiten zu stärken.
-
Was ist der Unterschied zwischen Fruit Ninja Free und Fruit Ninja?
Der Hauptunterschied zwischen Fruit Ninja Free und Fruit Ninja besteht darin, dass Fruit Ninja Free eine kostenlose Version des Spiels ist, während Fruit Ninja kostenpflichtig ist. In der kostenlosen Version gibt es möglicherweise Werbung und eingeschränkte Funktionen im Vergleich zur kostenpflichtigen Version. Die kostenpflichtige Version bietet möglicherweise auch zusätzliche Inhalte oder Funktionen, die in der kostenlosen Version nicht verfügbar sind.
-
Ist es haram, Naruto Ninja Storm 4 zu spielen?
Es gibt keine eindeutige religiöse Regelung, die besagt, dass es haram ist, Naruto Ninja Storm 4 zu spielen. Die Entscheidung, ob es erlaubt ist oder nicht, hängt von individuellen Überzeugungen und Interpretationen des Islams ab. Einige Muslime könnten Bedenken wegen der Darstellung von Gewalt oder anderen Aspekten des Spiels haben, während andere dies nicht als problematisch betrachten könnten. Es ist wichtig, dass jeder Muslim seine eigenen Entscheidungen auf der Grundlage seines Gewissens und seiner religiösen Überzeugungen trifft.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.